Zur Verstärkung unseres Teams in Zams suchen wir:
Mitarbeiter Backoffice Einkauf (m/w/d)
(38,50 Std./Woche)
Mitarbeiter Backoffice Einkauf (m/w/d)
(38,50 Std./Woche)
Deine Aufgaben umfassen:
Pflege, Erfassung und Wartung von Artikelstammdaten
Einholen und Bearbeiten von Angeboten unserer Lieferpartner
Schriftliche und telefonische Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern
Unterstützung des Einkaufsteams durch allgemeine administrative Tätigkeiten
Was du mitbringst:
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK oder HAS)
Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
Kommunikationsstärke und ausgeprägter Teamgeist
Details zur Stelle:
---
Die Entlohnung erfolgt auf Basis der Kollektivvertrags-Richtlinien - Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung. Wenn Sie die Vielfalt des Handels kennen lernen möchten, Ihre Interessen und Fähigkeiten bei uns einbringen wollen und wenn Sie Ihre berufliche Zukunft in einem stabilen Familienunternehmen sehen, dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung.